Freitag, 14. April 2017

Ostern - Kleine Verpackungen

Für meine lieben Arbeitskolleginnen/kollege wollte ich auch ein paar kleine Goodies werkeln. Kennst Du das, wenn Du Schokolade zum Verpacken sieht und Du sie dann unbedingt haben musst?
Traurig nur, wenn Du so wie ich dann zu Hause sitzt und mehrere Verpackungen werkelst, die Dir aber gar nicht gefallen, weil Du Dir das anders vorgestellt hast? Tja, dann herzliche Willkommen!

Ich weiß gar nicht, wie lange und wie viele Verpackungen ich ausprobiert habe, bis diese schlichten Goodies dann endlich auf meinem Arbeitstisch standen!

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Sukkulentengarten und dem Stempelset Kleine Wünsche.

Mit diesen süßen Osterhasen im Ei brauchte ich keinen gestempelten Osterhasen ;-)

Morgen geht es dann weiter mit einer neuen Team Sketch Challenge-Runde - freu mich sehr, wenn Du wieder vorbei schaust!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh ja ich kenn das wenn man sich eine Verpackung vorstellt und es dann nicht wird wie man mag und dann oft stundenlang herumtut.
    Sehr schön ist deine Verpackung geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass auch andere solche Probleme haben :-) LG Renée

      Löschen