Samstag, 1. April 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #109 - BLOG HOP

Hallo! Schön, dass Du auch heute wieder bei unserer Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Für diese Vorgabe hat sich Anita dieses Mal entschieden:

Meine Umsetzung:

Diese Tiefen-Prägeform ist schon der Hammer - passend also zum Stempelset, welches ich dazu genommen habe. Ich hoffe, der Sketch ist erkennbar ;-)

Eva's Umsetzung:

Wir haben es auch diese Woche wieder geschafft, dass unsere Karten nicht unterschiedlicher sein könnten! Bin gespannt, ob wir es je schaffen werden, einmal ähnliche Karten zu werkeln :-)

Weiter geht es zur lieben Astrid:

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Auch wenn mir das Stempelset so gar nicht gefällt, du hast eine sehr stimmige Karte damit gezaubert :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Also mir gefällt das Stempelset sehr. Es befindet sich zwar nicht nicht in meinem Besitz aber vielleicht kommt es ja in den Hauptkatalog und dann gönne ich es mir mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes - ich finde es auch Klasse, endlich was männeliches und nicht zu kitschig.

      Löschen
  3. Tolle Karte, liebe Renée! Ich finde das Stempelset total klasse und es steht vor dem Vatertag noch zwingend auf meiner Bestellliste. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanna, Dankeschön! Ich denke auch, dass es für diesen Anlass wie geschaffen ist! GLG Renée

      Löschen