Samstag, 15. April 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #111 - BLOG HOP

Hallo! Toll, dass Du auch heute wieder bei der wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Egal woher Du kommst, viel Spaß wünsche ich Dir!

Die Vorgabe für diese Woche hat Eva für uns rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Petite Petals, Zum Dank und der Prägeform Blättermeer.

Evas tolle Karte:


Weiter geht es zur lieben Astrid:




Alle Teilnehmer:

** Renée **


Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Alles Liebe,


Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!