Samstag, 22. April 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #112 - BLOG HOP

Hallo! Schön, dass Du heute bei unserer wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Kommst Du gerade von der lieben >>Susanna<<? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Egal woher Du kommst, viel Spaß wünsche ich Dir!

Die Vorgabe für diese Woche hat Eva für uns rausgesucht:


Meine Umsetzung:

Ich habe den Sketch auf den Kopf gestellt ;-) Gearbeitet habe ich mit dem tollen Stempelset Ballonparty und den Farben Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone, Bermudablau und Curry-Gelb.

Auch Eva hat mit Luftballons gearbeitet und ein ganz tolle Karte gezaubert:

Weiter geht es zur lieben Astrid:


Alle Teilnehmer:

** Renée **


Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Diesmal sind eure Umsetzungen ja mal relativ ähnlich - zumindest beide mit Luftballons und recht bunt :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten! Hach die Luftballons sollte ich auch wieder mal ausgraben!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr 2 treibt es ja ganz schön bunt :-)
    tolle karten, glg Gudrun

    AntwortenLöschen