Samstag, 29. April 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #113 - BLOG HOP

Hallihallo! Schön, dass Du heute bei unserer wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben Susanna? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppeln!

Diese Vorgabe hat Eva für uns rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Ich habe mal ein wenig mit den neuen Produkten gespielt, die ich vorab als OnStage-Teilnehmerin bestellen konnte. Dieses Set hat es mir wirklich sehr angetan und auch die neue Farbe ist genau meines :-)

Hier Evas bärige Karte:

Nun geht es weiter zur lieben Astrid - einfach auf den Button klicken ;-)

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Evas Karte ist sehr süß! Da werde ich sicher mal eine Abwandlung nachwerkeln.
    Oh ja Renée, dass Set ist sehr schön! Tolle in Szene gesetzt! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schööön, liebe Renée!!! Ich bin schon jetzt ein Fan von den Kirschblüten, dabei hab ich selbst noch gar nicht damit gespielt. Kanns kaum erwarten, bis ich es endlich auch bestellen darf. :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanna! Ich freu mich schon sehr darauf, Deine tollen Werke damit zu sehen :-) Dieses Set ist ein must-have! GLG Renée

      Löschen
  3. Schöne Umsetzung Renée. Das neue Set ist wahrlich ein must-have und ich muss es nun endlich auch mal in die Hand nehmen und was damit machen :-)
    Und Evas Babykarte ist total herzig!
    glg
    *atrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ich würde ja schon soooooo gerne die Schneeflocken ausprobieren, aber dafür ist es wohl noch etwas früh? Obwohl es zur Zeit ja in Österreich auch wieder schneit ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Soooooooooooo schön und soooooooooooooo gemein. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Kirschblüten und ja die Schneeflocken auch - der nächste Winter kommt ganz sicher!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Birgit und Du wirst soooooooooooooo viel Freude damit haben! LG Renée

      Löschen