Dienstag, 4. April 2017

Und noch eine Osterdeko

Ich bin immer wieder auf Frankas Blog unterwegs (scrapgöre) - ich liebe ihre Werke! Da habe ich eine ganz tolle Deko entdeckt >>klick<< und musste sie gleich nachwerkeln:

Verwendete Stempelsets: Letters for You, Timeless Texture, Touches of Texture, So viele Jahre, Kinda Eclectic.

Da ich aber einen Aufsteller / Leporello für meinen Oster-Workshop gebraucht habe, ging es gleich kreativ weiter:

Was soll ich sagen, er hat mir sehr gut gefallen, ist aber (zumindest für mich) irgendwie zu knallig, also eher für den Sommer... Na gut, dann eben noch einen gewerkelt:

Dieser gefällt mir nun wirklich am besten! Ich mag diese zarten Farben (Kirschblüte, Osterglocke, Zarte Pflaume und Farngrün).

Verwendete Stempelset für beide Ostern-Leporellos: Letters for You, Durch die Blume, Kinda Eclectic (da kommt der Schmetterling her).

Und für welchen entscheidest Du Dich? 1, 2 oder 3? ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich finde alle 3 schön, aber am besten gefällt mir Nr 2 ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm gleich alle drei! ;-) ... Nein, ernsthaft, es sind alle drei wunderschön. Aber wenn ich mich tatsächlich entscheiden müsste, wäre es hier die Nummer 1. :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ein dezenter Frühling für Susanna ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. hmmmm, ich glaube, ich würde mich auch für Nr 3 entscheiden :-).
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefallen alle 3 sehr gut, aber auch ich würde mich für 1 entscheiden, da das am leichtesten farblich überall hinpasst!

    AntwortenLöschen