Donnerstag, 11. Mai 2017

Geburtstagskarte für Lenny

Letzte Woche bin ich auf FB über einen Aufruf in der Gruppe Weiße Rose Gemeinschaft gestolpert, welcher mich sehr berührt hat:

Lenny hat Leukämie und bald seinen 8. Geburtstag am 11.5. Sein #Herzenswunsch : ganz viel Geburtstagspost!

Ich wusste sofort, dass ich ihm eine Karte schicken möchte!

Farbenfroh und fröhlich wollte ich sie haben und ich hoffe sehr, dass sie ihm gefällt. Meine ganze Familie hat unterschrieben und wir wünschen ihm von ganzem Herzen einen wunderbaren Geburtstag mit ganz viel toller Post und natürlich auch tolle Geschenke ;-)

Verwendete Farben: Limette, Jeansblau, Bermudablau, Schwarz und Flüsterweiß, Prägeform Ziegel, Stempelset Ballonparty und Crazy about you. Handstanze Luftballon und Thinlits Grüße.

Morgen zeige ich Dir dann Projekt #5 von unserem Teamtreffen.

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen