Montag, 22. Mai 2017

Geburtstagtsset Zum Verlieben

Meine Schwester hat vor kurzem ihren Geburtstag groß gefeiert. Damit die Geschenke und die Karte schön zusammen passen habe ich sie im gleichen Design gestaltet.

Verwendet habe ich dafür Vanille Pur, kombiniert mit dem Designerpapier Zum Verlieben, Kirschblüte, Saharasand und Anthrazitgrau.

Die Sprüche findest Du alle im tollen Stempelset Ballonparty, welches ich so sehr mag, doch leider hat es den Sprung in den Jahreskatalog nicht geschafft...

Die Framelits Stickmuster sind einfach toll und runden das ganze wunderschön ab.

Für die Neugierigen: Verpackt habe ich ein Buch und eine DVD :-)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Das ist wirklich zuckersüß :)
    LG, Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Betti! Schön, dass Du wieder einmal vorbei schaust ;-) GLG Renée

      Löschen