Dienstag, 2. Mai 2017

Mach was Draus! Auflösung für April

Fast 2 Jahre lang haben wir bei diesem tollen Projekt mitgemacht und heute zeigen wir Dir zum letzten Mal die Werke von Mach was Draus! der Idee von Heike und Anja. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden für die tolle Zeit!
Ab Mai starten Claudia und ich mit unserem eigenen Projekt Kreativ-Brief und freuen uns über viele Besucher/innen und natürlich auch Teilnehmer/innen! 

Wie immer beginnen die anderen MWD-Demos erst um 9 Uhr.


Das war das Materialpaket für den Monat April:

Folgendes Material haben unsere Teilnehmerinnen im Umschlag gefunden:

Designerpapier Unvergleichlich Urban, Farbkarton in Vanille Pur, Anthrazitgrau, Schwarz, ein Stück Kordel in Schwarz und 2 Zierelemente Unvergleichlich Urban.

Lange habe ich überlegt, was ich daraus zaubern könnte und Dank der lieben Claudia H. habe ich mich dann für zwei Mini-Rittersport-Lifte entschieden:

Kombiniert habe ich zwei Stempelset: Reihenweise Grüße und Timeless Textures.

Claudias tolle Umsetzung:


Die Werke unserer Teilnehmerinnen

Eva L.

Gudrun


Agnes


Gabriele


Eva Sch.


Susanna


Doris


Astrid


Anna


Veronika


Gaby


Manuela


Beatrix


Birgit




  

Deutschland








Frankreichimage 



Marine


Niederlande

Hélène


Anmeldung Kreativ-Brief

Wenn Du auch Lust darauf hast, einmal im Monat ein Materialpaket im Postkastl zu finden, schöne Werke damit zu gestalten und Teil eines tollen Teams sein möchtest, dann melde Dich bei uns!

Für Mai wird Claudia die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 2. Juni auf Claudias Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du >HIER<.

Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr süße Umsetzung! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, irgendwie denke ich nie daran Papier auch mal zu reißen :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen