Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertag

Drei Karten habe ich zum Muttertag gewerkelt, denn es gibt ja nicht nur eine Mama sondern auch noch eine Oma und eine Schwiegermutter und jede freut sich über ein kleines Dankeschön.

Die Idee zu diesen Karten habe ich aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! stibizt :-)

Gearbeitet habe ich in den Farben Kirschblüte, Zarte Pflaume und Himbeerrot und mit meinem Lieblingsset Durch die Blume, den Spruch findest Du im Stempelset Donnerwetter.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das Kärchten aus dem Katalog hab ich gleich erkannt, ist mir dort auch aufgefallen :-). wobei mir zarte Pflaume glaub ich am besten gefällt - wenn ich mich entscheiden müsste...
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr aufmerksam von Dir Astrid! Ja, Zarte Pflaume ist auch mein Favorit ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sooo schöne Karten! Könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen