Samstag, 6. Mai 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #114 - BLOG HOP

Halli hallo! Schön, dass Du heute bei der wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Kommst Du gerade von der lieben Susanna? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Egal woher Du kommst, viel Spaß wünsche ich Dir!

Die Vorgabe für diese Woche hat Eva für uns rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Ich habe wieder mit ein paar neuen Produkten und Farben gespielt und mich eigentlich ziemlich an die Sketch-Vorgabe gehalten ;-) Du kannst Dich wirklich auf viele tolle Produkte und Farben freuen!

Evas sommerliche Karte:

Weiter geht es zur lieben Astrid:

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ein wunderschönes Wochenende und

alles Liebe,


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut :-), aber ich finde auch die Bierchen süß :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. ups, ich meinte natürlich die Bienchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Karten habt ihr wieder gewerkelt. Und wie immer sehr verschieden. Ganz toll! LG Susanna

    AntwortenLöschen