Samstag, 13. Mai 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #115 - BLOG HOP

Hallo! Ich freu mich, Dich bei unserer heutigen Challenge begrüßen zu dürfen!

Kommst Du gerade von der lieben Susanna? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Eva für uns rausgesucht:
Meine Umsetzung:

Toll, dass es in der Verwandschaft Nachwuchs gegeben hat! Da ich vor zwei Wochen noch nicht wusste, ob Bub oder Mädchen und ich mich auch nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich einfach zwei Karten gewerkelt. :-)
Dieser Sketch hat mir sehr gut gefallen - liebe Eva, vielen herzlichen Dank dafür!

Verwendet habe ich das Stempelset Zum Nachwuchs und die Farben Sommerbeere und Jeansblau.

Nun aber zu Evas toller Karte:

Weiter geht es zur lieben Astrid:

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und

alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh, jetzt hat es ja doch Nachwuchs gegeben in deiner Verwandtschaft. Schön! Und eine tolle Umsetzung des Sketches. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Marlene :-) Danke Dir liebe Susanna! GLG Renée

      Löschen