Samstag, 20. Mai 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #116 - Blog Hop

Hallo! Schön, dass Du bei unserer heutigen Challenge vorbei schaust!

Kommst Du gerade von der lieben Susanna? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita für uns rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Von mir heute eine clean & simple Karte in Flüsterweiß, Flamingorot und Schwarz und dem Stempelset Watercolor Words und Perfekt verpackt.

Nun aber zu Evas toller Karte:


Weiter geht es zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Renèe, da krieg ich gleich Herzerl in den Augen ;-)
    Die Karte von Eva gefällt mir auch sehr gut !
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Danke für Deinen tollen Kommentar :-) Alles Liebe, Renée

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten habt ihr wieder gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total schön .-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun - dachte schon, sie ist viel zu clean & simple, freue mich aber sehr, dass sie so gut ankommt! GLG Renée

      Löschen
  4. Super tolle Karte, liebe Renée! Und die Farbkombi finde ich sehr, sehr cool. Auch Evas Karte ist wieder sehr schön geworden. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten total schön. Und die gestempelte Herzbordüre muss ich mir merkenl, gefällt mir sehr gut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Und ich dachte wirklich, sie kommt nicht so gut an. GLG Renée

      Löschen
  6. Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare! Danke Renée, dass du meine Karten immer in dein "Schaufenster" stellst! Bussi, Eva

    AntwortenLöschen