Mittwoch, 3. Mai 2017

Teamtreffen - Meine Swaps

Letzten Samstag hatten wir wieder ein Teamtreffen und es war wieder soooooo schön! Hach, gemeinsames werkeln macht einfach viel mehr Spaß und wir haben wieder ganz tolle Projekte gemacht, die ich Dir in den nächsten Tagen zeigen werde!

Aber als erstes bin ich ganz egoistisch und zeige Dir meine Swaps ;-) Die Idee dazu habe ich von der OnStage in Amsterdam mitgebracht, da hat mir die liebe Alex von paper-and-more einen wunderbaren Swap gegeben, den sie leider selber noch gar nicht gepostet hat... Tja, da müsstest Du Dir jetzt mein Swap-Video anschauen :-)

Und wie es im Team Astrid so üblich ist, hatten wir wieder eine Swap-Vorgabe:

Gestalte mit einem Stempelset, das es auch im neuen Katalog gibt, eine Karte oder ein 3D Projekt in Pastellfarben (der Text kann natürlich wieder in einer dunkleren Farbe gestempelt werden) und schmückt euer Werk mit einem (oder mehreren) Blümchen :-)

Hier also meine Swaps:

Gearbeitet habe ich mit den Farben Flüsterweiß, Kirschblüte, Farngrün und Schwarz. Meine Stempelset und Thinlits gibt es aber erst im neuen Katalog - naja, Vorgabe fast erfüllt ;-)

Darin verpackt habe ich (wie Alex) einen Bleistift, muss ja nicht immer Schokolade sein,

Morgen zeige ich Dir die Swaps der anderen :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschöner Swap, Renée!!! Und auch den Inhalt kann man ja immer wieder brauchen. Tolle Idee! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna - muss ja nicht immer Schokolade sein :-) GLG Renée

      Löschen