Freitag, 5. Mai 2017

Teamtreffen - Projekt #1 Popup-panel-card

Das erste Projekt hat dieses Mal Astrid mitgebracht, da dafür am großen Teamtreffen mit Barbara keine Zeit mehr. Ich bin so froh, dass Sie uns die Popup-panel-card gezeigt hat! Ich habe sie schon bei Gudrun gesehen und wollte sie nachwerkeln, aber dann kam mir wohl irgendwie der Alltag dazwischen und ich habe es - wie so viele andere Dinge, die ich nachwerkeln wollte - einfach vergessen.

Gearbeitet habe ich mit Vanille pur und dem Designerpapier Unvergleichlich urban, dem Stempelset Ballonparty und Layered Letters Alphabet.
Es ist eine große Herausforderung für mich, mir am Tag vorher das Material für die Projekte rauszusuchen.

Ich finde es eine ganz tolle Kartenart und werde sie bestimmt wieder einmal machen :-) Die Anleitung dazu findest Du bei Alexandra klick.

Alle Karten auf einen Blick:

Einfach toll, diese Vielfalt an Umsetzungen und Ideen!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen