Montag, 8. Mai 2017

TEAMTREFFEN - PROJEKT #2 Geschenktasche

Dieses absolut geniale Projekt hat uns Gudrun gezeigt. Für diese Tasche benötigst Du 2 Bögen 12x12" Designerpapier. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich habe massig Designerpapier und werde das nun zu tollen Taschen verarbeiten und verschenken :-) Und unglaublich, aber ein Muster, dass mir so eigentlich gar nicht gefällt, wirkt als Tasche ganz toll - hab ich schon ausprobiert - Achtung: Suchtgefahr!

Verwendet habe ich das Designerpapier im Block In Colors Flamingorot - wollte ich doch endlich meinen ertauschen Flamingo ausprobieren -  DANKE Anita! :-)

Für die Papierhenkel haben wir ganz normales Kopierpapier genommen und dreimal gefaltet, damit es stabiler wird.
Man kann ganz einfach mit den Größen spielen - einfach ausprobieren!

Ein absolut geniales Projekt, welches prima workshoptauglich und auch sehr gut für Anfänger geeignet ist.

Alle Werke im Überblick:

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen