Dienstag, 9. Mai 2017

TEAMTREFFEN - PROJEKT #3 Slider Card

Auch das dritte Projekt von Nicole hat mir sehr gut gefallen und war ja so viel leichter, als ich zuerst dachte ;-)
Das tolle an dieser Karte ist nämlich, dass die Deko vorne mitgeht, wenn man die Innenkarte hochzieht. Das ist ein wirklich schöner Effekt und Innen hat man dann ein wenig Platz für einen händischen Gruß.

Tja, und während ich diesen Post schreibe und das Foto hochlade fällt mir auf, dass ich kein Foto von der offenen Karte gemacht habe....! Upsi - das werde ich wohl gleich morgen (für Dich heute) fotografieren müssen. Hoffentlich spielt da das Wetter auch ein wenig mit.

Nachtrag - Fotos! ;-)


Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier im Block Neutralfarben, zwei meiner Lieblingsstempelsets Durch die Blume und Watercolor Words und einer meiner Lieblingsfarben Wassermelone.

Hier alle Werke auf einen Blick:

Hier kannst Du meine Karte ein wenig geöffnet sehen ;-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen