Freitag, 12. Mai 2017

TEAMTREFFEN - PROJEKT #5 Box für Minikärtchen

Das 5. Projekt habe ich von der OnStage Amsterdam mitgebracht. Die Idee dazu stammt von www.djudiscrap.com und hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt weitergeben wollte.

Kombiniert habe ich hier Flüsterweiß mit Wassermelone, Schwarz, dem Designerpapier Pink mit Pep und dem Stempelset Pop-ulär.

Die Anleitung für die Box findest Du auf obigem Blog. Die Grußkärtchen & Umschläge von SU! teilst Du einfach in der Mitte (die Kärtchen müssen noch etwas schmaler gemacht werden, damit sie dann auch in die Umschläge passen) und klebst die Umschläge auf der Seite mit Motivklebeband zu.

Hier alle Boxen auf einen Blick:

Ein wirklich süßes und tolles Projekt, auch prima für Workshops und Anfänger geeignet.

Das letzte Projekt zeige ich Dir dann am Montag. Morgen geht es weiter mit unserer Team Sketch Challenge :-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen