Mittwoch, 21. Juni 2017

Fahrrad-Geburtstags-Post

An der OnStage in Amsterdam haben wir das Stempelset Bike Ride geschenkt bekommen. Ein schönes Set, aber für mich dennoch eine große Herausforderung. Nach einigem Überlegen und Probieren ist dann diese Karte entstanden:

Den Gruß habe ich aus dem Kartenset Malerische Grüße, welches leider nicht mehr erhältlich ist - sorry. Aber es wäre ein Anreiz, noch so eine mit einem anderen Gruß zu werkeln... mmmh

Und ja, ich habe alles von Hand ausgeschnitten ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolle Karte. Finde sie sehr elegant mit tollem retro charm :)
    Glg, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ah ja, dieses Set schlummert auch noch bei mir rum.... Danke für die Idee, aber mit der Hand ausschneiden mag ich glaub ich nicht ;-).
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* ja, das ist nicht ganz so prickelnd, aber es hält sich in grenzen :-) GLG Renée

      Löschen