Donnerstag, 15. Juni 2017

Geburtstags-Side-Slidercard

Nicole hat ja mit uns beim letzten Teamtreffen die Side-Slidercard gemacht, hier habe ich sie Dir schon gezeigt. Die Technik hat mir so gut gefallen, dass ich die Geburtstagskarte für Max auch so machen wollte.

Limette sticht hier total frech raus und kombiniert mit Pazifikblau und Currygelb eine richtig jugendliche Kombi, welche man gut auch einem Burschen zutrauen kann ;-)

Verwendete Stempelsets: Watercolor Words, Labeler Alphabet, Balloon Celebration (ich habe hier die englische Version), Georgeous Grunge und Crazy about you (beide leider nicht mehr erhältlich).

Es sind sich doch tatsächlich noch ein Geldschein UND unsere Unterschriften ausgegangen ;-)

Schönen Feiertag wünsche ich Dir und alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte, ich hab sie auch schon mehrmals nachgewerkelt :-). Und die Farben sind traumhaft...
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun - da muss ich gleich mal wieder bei Dir vorbei schauen ;-) GLG Renée

      Löschen