Freitag, 9. Juni 2017

Geschenktasche Liebevolle Worte

Für alle, die noch viiiiiieeel Designerpapier zum Verwerten haben (ich schon, wie Du siehst ;-)), hier mal wieder die tolle Geschenktasche:

Ganz schlicht und dezent nur mit einem der Thinlits Liebevolle Worte:

Morgen geht es dann in die nächste Blog Hop Runde - ich freu mich, wenn Du vorbei schaust!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich diese Papiertasche noch immer nicht nachgewerkelt , aber dein Foto gibt mir jetzt wieder einen neuen Schups - in Kombi mit einem kleinen Blumengruß und in den passenden Farben ist die Tasche ja perfekt !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dich motiviert habe ;-) Werde Deinen Blog im Auge behalten :-) LG Renée

      Löschen
  2. Wow, ist das eine tolle Idee! Ich bin komplett begeistert! Blumen verschenkt man ja immer wieder mal und dieses Tascherl als Blumentopf-Verpackung zu verwenden, finde ich mega!!! Danke für die Inspiration, liebe Renée! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Freu mich sehr über Deinen Kommentar liebe Susanna! GLG Renée

      Löschen