Montag, 5. Juni 2017

Hochzeitstag mit Holzdekor

Heute zeige ich Dir die gepimpte Version von Samstag. Naja, ist zwar nur ein Herz aber in Glutrot und ich finde, es macht total was aus!

Passend dazu habe ich mit dem Punch Board ein kleines Kuvert für meinen Brief gewerkelt:

Verwendet habe ich noch das Stempelset Pop-ulär (ich liebe es!) und Kreativkiste.

Unglaublich wie die Zeit vergeht. 17 Jahre lebe ich nun schon in Österreich, seit 15 Jahren verheiratet und unser Sohn wird bald 14.... Da kommt doch noch einiges auf uns zu :-)

Na dann auf die nächsten 15 Jahre!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem 15. Hochzeitstag! Und dann: Die Karte hat mir am Samstag ja schon sehr gut gefallen, aber es immer wieder toll zu sehen, was oft so einzelne kleine Dekoelemente noch bewirken können. Sehr, sehr schöne Karte! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, vielen herzlichen Dank! :-) Ich finde auch, dass dieses kleine rote Herz einfach drauf gehört und es erst jetzt vollständig ist! GLG Renée

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Renèe,
    Schön, dass du deinen Mann mit dieser hübschen Karte beschenkst ! Diese Karte kann ich mit zu mehreren Anlässen gut vorstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen