Freitag, 2. Juni 2017

Kreativ-Brief - Aufruf Juni

Herzlich Willkommen zum ersten Online-Auftritt von Kreativ-Brief, welches Claudia und ich auf Basis von Mach was Draus! kreiert haben.

Das Ziel dieser Challenge / Herausforderung ist, aus einem vorbereiteten Materialpaket etwas zu zaubern: Karte, Verpackung, Deko, Layout - was Dir gerade so einfällt zu werkeln. Das Material suchen wir uns abwechselnd aus.

Das Materialpaket für den Monat Mai hat Claudia ausgesucht:

Material: Farbkarton Vanille Pur, Farbkarton In Color 2015/2017, Umschlagpapier In Color 2015/2017, Zierdeckchen In Color 2015/2017, Satinband Vanille Pur, Designerknopf Creme Flair.

Das Material für den Monat Mai war nicht so einfach, da einige Produkte von Stampin' Up! aus dem Katalog genommen wurden und die neuen Produkte für uns Demos erst ab 1.5. bestellbar waren. Mit der Lieferzeit von 4-5 Werktagen und der Zeit um die Materialpakete vorzubereiten hätten wir es nie geschafft, die Briefe am 5. Mai zu verschicken.

Also eine Verabschiedung von den In Colors 2015/2017. :-)

Hier siehst Du Claudias Idee dazu - ein Minialbum:

Ich habe eine Wimpelkette für meinen Bilderrahmen gewerkelt:

Claudia hat mir die Farbe Minzmakrone geschickt - um diese Farbe tut es mir wirklich sehr leid!

Verwendet habe ich die Framelits Große Buchstaben und das Stempelset Playful Backgrounds.

Die Werke unserer lieben Teilnehmerinnen findest Du bei Claudia.

Natürlich möchten wir Dich ganz herzlich zu unserer Challenge einladen! Alle Infos dazu findest Du hier.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine Mega-Idee! Ich finde deine Wimpelkette wunderschön! Und nachdem die tollen großen Buchstaben jetzt auch endlich bei mir eingezogen sind, kann ich mich auch ans Wimpelketten-Basteln machen! :-))) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! Yeah, jetzt gehts los - die Buchstaben wollen genutzt werden - die sind einfach genial! GLG Renée

      Löschen