Samstag, 10. Juni 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #119 - BLOG HOP

Herzlich Willkommen bei unserer heutigen Challenge! Warst Du schob bei der lieben Susanna? Oder beginnst Du gerade bei mir? Egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Spaß!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Schon seit Wochen hat Eva auf ihrem Bildschirm in der Arbeit einen wundervollen Hintergrund: viele Liegestühle in einer Reihe am Strand mit Blick auf's Meer. Und seit ich die Thinlits Aus jeder Jahreszeit zu Hause habe, juckt es mich in den Fingern, so etwas zu machen!

Danke Anita für diesen wundervollen Sketch! :-)

Den passenden Spruch dazu findest Du im Stempelset Jahr voller Farben.

Eva hatte diese Woche leider eine kreative Pause.

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine sehr witzige und hübsche Umsetzung vom Sketch. Ich hätte mir mit einer Idee zu der (meiner Meinung nach) schwierigen Vorlage echt schwer getan - du hast eine tolle Karte gezaubert !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz anders, gefällt mir aber echt gut :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte macht richtig Urlaubsstimmung. Tolle Umsetzung, liebe Renée! Und schöne Farbkombi. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Na mal ganz was anderew - super Idee (auf die Idee mit den Sesseln wär ich wohl nie gekommen ;-) )
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen