Samstag, 17. Juni 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #120 - BLOG HOP

Hallo! Willkommen zu unserer heutigen Challenge! Warst Du schob bei der lieben Susanna? Oder beginnst Du gerade bei mir? Egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Spaß!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Limette hat sich anscheinend zu meiner absoluten Lieblingsfarbe entwickelt ;-) Verwendet habe ich nur das Stempelset Kurz gefasst (auch für das Muster der Banner).

Dazu die Prägeform Funkelsterne und die Framelits Stickmuster.

Jetzt zu Evas zuckersüßer Umsetzung:

Nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **
Doris (Urlaub)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt, liebe Renée! Und Eva´s Karte finde ich auch ganz besonders süß! Glg Susanna

    AntwortenLöschen