Dienstag, 20. Juni 2017

Wunderbar-verwickelter-Geburtstagsgruß

Diese Geburtstagskarte ist schon längst beim Geburtstagskind eingetroffen und ich möchte sie Dir nicht vorenthalten:

Die wunderbar verwickelten Kreise habe ich aus dem Designerpapier Farbenspiel ausgestanzt. Den Spruch findest Du im Stempelset Flamingo-Fantasie. Und die tollen Lackpunkte dürfen auch nicht fehlen.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Schlicht aber so wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch im Ombre-Look! Und die Swirls sind einfach spitze, muss sie endlich auch wieder mal einsetzen. Mit dem neuen Katalog treten leider auch immer viele "alte", tolle Sets ein wenig in den Hintergrund
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ja, man spielt dann nur mit den neuen Sachen, ich kenn das ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Ganz tolle Karte!
    Möchte ich unbedingt nachmachen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, da bin ich auf Deine Umsetzung gespannt! LG Renée

      Löschen