Dienstag, 4. Juli 2017

Flamingo-Grüße zum Geburtstag

Diese schlichte Flamingo-Karte hat sich auf den Weg zu einer Demo-Kollegin gemacht, welche ich sehr schätze. Ich hoffe, sie ist gut angekommen und würde mich über ein kurzes Feedback riesig freuen :-)

Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Flamingorot, Limette und Schwarz, der Prägeform Blättermeer und dem Stempelset Flamingo-Fantasie.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. O ja! Die Karte kam gut an, aber leider blieb das DANKE im WhatsApp-Kanal hängen und machte sich nicht auf den Weg zu dir! Darum jetzt auf diesem Weg ein ganz ganz dickes Druckale retour!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das kann passieren! Freu mich riesig, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte und toll, dass Du bei mir vorbei geschaut hast :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Hi Renèe, hab schon viele Karten ,mit dem rosaroten Vogel im Netz gesehen, aber das ist eine der ganz wenigen Flamingo-Karten, die mir richtig gut gefällt !!! Sie hat Stil !
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine! Wow, das ist urlieb von Dir - Dankeschön! Herzliche Grüße, Renée

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte, ich muss jetzt endlich auch mal mit dem Vogel arbeiten :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen