Freitag, 21. Juli 2017

Geburtstagskarte Hello Color

Diese Woche hat Astrid Geburtstag gefeiert und wie jedes Jahr bekommt sie natürlich eine Karte von mir :-)

Das Stempelset Hello Color war wirklich Liebe auf den ersten Blick und ich bin sehr happy, dass es endlich bei mir eingezogen ist!

Gearbeitet habe ich nur in Savanne, Flüsterweiß, Schwarz und Limettte. Das Ausmalen überlasse ich Astrid, wenn es ihr zu wenig bunt ist ;-)

Den Geburtstagsspruch findest Du im Stempelset Pop-ulär.

Schau doch morgen wieder bei unserer Challenge vorbei!

Alles Liebe, Renée


Kommentare:

  1. oh ja, das ist jetzt meine! Hab mich riesig gefreut!
    dickes Busserl und glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die ist ja superschön :-*
    GLG, Betti

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!