Donnerstag, 20. Juli 2017

Geburtstagskarte Zum Ehrentag

Meine liebe Eva hatte am Sonntag Geburtstag und da wollte ich ihr eine besondere Geburtstagskarte zaubern. Die Idee dazu stammt aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog.

Ich liebe das Stempelset Zum Ehrentag - und zwar auf den ersten Blick!

Anders war es bei dem Besonderen Designerpapier, das ist mir im Katalog zuerst gar nicht aufgefallen. Bis mich dann eben Eva darauf gebracht hat und meinte, dass man das UNBEDINGT haben muss und was soll ich sagen? Sie hatte recht!

Gearbeitet habe ich in den Farben Sommerbeere, Pfirsich Pur, Flüsterweiß und Schwarz. Das Glückwunsch stammt aus dem tollen Stempelset Meilensteine, welches ich auch total gerne mag.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte :-), das Papier ist auf jeden Fall ein must have...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!!! Noch hab ich diesem DP widerstehen können, mal schauen wie lange noch ... ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Susannna, Du wirst leider nicht darum herum kommen, denn es ist einfach wunderschön! GLG Renée

      Löschen