Montag, 31. Juli 2017

Geburtstagsset Marbled Stylized Happy Birthday!

Da ich das Glück habe mit der lieben Eva nicht nur unser Stampin' Up!-Hobby gemeinsam zu pflegen, arbeiten wir auch schon seit Jahren zusammen in der gleichen Abteilung. Für ihren Geburtstag habe ich dieses Set in Jeansblau und Puderrosa gezaubert. Verpackt haben wir einen wunderschönen Schal, Ohrringe und Fingerring in den gleichen Farben :-)

Der Hintergrundstempel Marbled ist schon sehr genial und braucht meiner Meinung nach nicht viel zusätzliche Verzierung.

Das Happy Birthday habe ich mit der genialen Mehrzweckklebefolie ausgestanzt - wie konnte ich so lange ohne dieses tolle Hilfsmittel auskommen???

Die kleinen Blüten stammen aus dem dazu passenden Stempelset Alles Liebe Geburtstagskind und sind von Hand ausgeschnitten - sehr entspannend ;-)

Der Stylizide Birthday Stempel passt doch recht gut dazu, meinst du nicht?

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolles Set. Der Hintergrundstempel steht bei mir auch bereits auf der Wunschliste!

    AntwortenLöschen