Sonntag, 2. Juli 2017

Kreativ-Brief - Auflösung Juni

Hallo und herzlich Willkommen zur Auflösung von unserem Kreativ-Brief im Juni!

Das Materialpaket für den Monat Juni habe ich zusammengestellt:

Material: Farbkarton Flüsterweiß und Olivgrün, Designerpapier Gänseblümchen, Geschenkband Olivgrün und eine Zellophantüte.

Hier Claudias Idee dazu:

Ich wollte eigentlich von Anfang an eine Schüttelkarte machen, aber nachdem gleich die erste Teilnehmerin ein Foto ihrer Schüttelkarte geschickt hat, habe ich mich noch einmal umentschieden ;-)

Ich habe eine kleine Verpackung mit 3 Mini-Kärtchen zum Verschenken gewerkelt. Verwendet habe ich dazu außer dem vorgegebenen Material nur das Stempelset Zum Ehrentag und passende Stempelfarben.

Verschlossen habe ich die Zellophantüte nur mit einem Miniklebepunkt, damit lässt es sich prima wieder ablösen und von neuem zukleben.

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Beatrix


Eva 



 


Gabriele

 


 
Anna




Claudia H.

Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, was unsere Mädels tolles aus dem fast identen Material zaubern. Ihr seid einfach super und nur mit euch allen ist dieses Projekt so wunderbar - DANKE!

Hast Du auch Lust bekommen und möchtest es einmal ausprobieren? Dann melde Dich bis zum 5.7. unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf Dich!

Im Monat Juli ist nun Claudia wieder dran und auch ich bin gespannt, mit welchem tollen Material sie uns überraschen wird.

Alle Infos zu unserer Challenge findest Du hier.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kärtchen hast du gemacht, Renée - und natürlich auch wieder sehr stilvoll verpackt
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen