Montag, 17. Juli 2017

Match the Sketch No. 185 - Mit Stil trifft You're Priceless

Schon oft habe ich auf Blogs gesehen, dass sie bei diesen Sketch-Challenges mitmachen und sicher hat Anita auch schon oft einen dieser Sketche für unsere wöchentliche Challenge als Vorlage genommen.
Dieses Wochenende war ich mal bei Sabine (bastelkrimskrams) und bin dort zu Match the Sketch weitergehüpft. Die Sketchvorlage für diese Woche hat mich so angesprochen, dass ich mich gleich hingesetzt und losgewerkelt habe. :-)

Hier die Vorlage (KLICK):
Und hier meine Idee dazu:


Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Puderrosa, Stempelfarbe Schwarz und Puderrosa, Stempelset Mit Stil und You're Priceless, Kartenset Erinnerungen & Mehr Perfekte Tage.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich das verlinken dann auch noch schaffe ;-)

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hi Renèe, tolle Karte hast du da gezaubert :-) Fein, dass du bei der MTS - Challenge mitmachst, ich drück dir die Daumen !
    Mir ist diesmal nix brauchbares eingefallen, aber vielleicht das nächste Mal wieder !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine und vielen Dank auch für die Inspiration :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Wow - einfach nur wunderschöne!!!
    Sei vorsichtig - diese Challenges können süchtig machen :-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit! Ach echt, so wie Stampin' Up! eh auch? ;-) LG Renée

      Löschen
  3. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr schöne Idee und die Farbkombi ist super

    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, hat sehr viel Spaß gemacht ;-) LG Renée

      Löschen
  4. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen