Samstag, 8. Juli 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #123 - BLOG HOP


Herzlich Willkommen zu unserer heutigen Challenge! Warst Du schob bei der lieben Susanna? Oder beginnst Du gerade bei mir? Egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Spaß!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Die Vorlage hat sich perfekt für ein Layout angeboten - fand ich zumindest ;-) Dieses Foto ist an der Geburtstagsfeier meiner Schwester entstanden. Jetzt muss mein Mann nur noch ein Loch in die Wand bohren - hoffentlich kann ich ihn überzeugen, denn ich habe vor, noch einige Bilder und Layouts zu werkeln! :-)

Gearbeitet habe ich mit der Strukturpaste (das geht soooo einfach und macht ganz tolle Effekte!), dem Stempelset Happy Celebrations und der Stempelfarbe Limette.

Und jetzt zu Evas Umsetzung:

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **
Doris (Urlaub)

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout hast du gewerkelt, ich hab schon immer gerne mit Strukturpaste gearbeitet, super das es diese jetzt auch bei stampin up gibt :-)
    und auch die Karte von Eva ist super :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Ja, die Strukturpaste ist toll und man schafft mit minimalem Aufwand ganz tolle Effekte :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Superschön!!!
    Und auf die Strukturpaste freu ich mich auch bereits.
    lg, birgit

    AntwortenLöschen