Samstag, 15. Juli 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #124 - BLOG HOP

Herzliches Hallo! Schön, dass Du bei unserer heutigen Challenge vorbei schaust! Warst Du schob bei der lieben Susanna? Oder beginnst Du gerade bei mir? Egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Spaß!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Mein Traum ist schon lange eine Bilderwand, für welche ich ja beim großen Schweden schon ganz viele Bilderrahmen gekauft habe. Jetzt muss ich mal noch meinen Mann dazu bringen, alle aufzuhängen ;-) Derweil fange ich schon einmal mit der Gestaltung an :-) :-)

Diesen Spruch (aus dem Set Im Herzen) wollte ich schon so lange stempeln, aber für eine Karte fand ich ihn nie passend.

Den Hintergrund habe ich wieder mit der tollen Strukturpaste gestaltet nur habe ich dieses Mal einen Tropfen Nachfüller Schiefergrau dazu gegeben. Kombiniert habe ich dies dann mit Flamingorot.

Und her Evas farbenfrohe Umsetzung:

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renèe, die Gestaltung deines Bilderrahmens ist sehr hübsch und edel !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deine Bilderwand - dein Rahmen gefällt mir schon sehr sehr gut!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Umsetzung, liebe Renée! Und die Idee mit den Bilderrahmen gefällt mir auch sehr gut und erinnert mich daran, dass ich auch schon sehr lange kein Bild/Layout gemacht habe. Danke für die Inspiration! Glg Susanna :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susanna! Bin grad voll im Layout-Fieber - schön, dass ich Dich anstecken konnte ;-) GLG Renée

      Löschen