Samstag, 22. Juli 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #125 - BLOG HOP

Kuckuck! Schön, dass Du bei uns vorbei schaust! Vielleicht warst Du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst Du etwa gerade bei mir? Egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Freude und bin mir sicher, dass Du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Eva und ich sind heute beide von den Farben her etwas dezent unterwegs - schadet aber bei diesem Sketch überhaupt nicht ;-)
Ich habe wieder mit der Strukturpaste gespielt (sooooo cooool!) und die Ziegelsteine mit der Prägeform Ziegel kombiniert. Das Stempelset Meilensteine zählt ja mittlerweile zu meinen Lieblingen und Limette darf einfach als Blickfang nicht fehlen.

Und her Evas edle Umsetzung - eine ganz tolle Karte zur Hochzeit:

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,