Samstag, 29. Juli 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #126 - BLOG HOP

Kuckuck! Schön, dass Du bei uns vorbei schaust! Vielleicht warst Du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst Du etwa gerade bei mir? Egal woher Du kommst, ich wünsche Dir viel Freude und bin mir sicher, dass Du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Das Layout ist A4 groß und mit dem Rahmen macht es schon ordentlich was her ;-) Die Idee dazu habe ich bei Jenni Pauli gesehen KLICK.
Auch dieses Bild soll wieder an meine geplante Bilderwand kommen - jetzt muss ich dann noch ein paar Fotos ergänzen, denn nur solche Layouts sieht wahrscheinlich nicht so toll aus.
Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf den Moment, an dem ich das Bild aufhängen kann - es gefällt mir ja soooooo gut :-)

Und hier Evas tolle Umsetzung - ich muss ja sagen, sie hat mit einigen im Team Teamarbeit gemacht ;-)

 
Hier geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung liebe Eva! Muss ich mir merken!
    Renée wahnsinnig tolles Bild! Schaut super aus! So eines hängt jeder gerne auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes, ich bin auch total verliebt :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Wunderschönes Layout, liebe Renée! Ein Traum! Hab bis jetzt überlegt, ob ich das Stempelset brauche. Jetzt bestell ich es mir! Danke! ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! Hihi, freut mich, dass ich dich inspirieren konnte - es ist wirklich ein ganz tolles Set mit prima Sprüchen. GLG Renée

      Löschen
  3. Großartige Umsetzung Renèe, dieses Bild würde ich mir auch aufhängen ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine! Wäre ja eigentlich ein tolles Workshop-Projekt ;-) LG Renée

      Löschen
  4. Wunderschönes Layout für deine Bildergalerie.
    Sollte mir das Stempelset vielleicht doch zulegen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Ging mir bei dem Stempelset auch so - Liebe auf den zweiten Blick ;-) LG Renée

      Löschen