Montag, 24. Juli 2017

Weintrauben-Meilensteine zum Geburtstag

Die heutige Karte habe ich für einen naturverbundenen Menschen gemacht, der Rebstöcke besitzt und einen guten Tropfen zu würdigen weiß.

Verwendet habe ich das Stempelset Meilensteine, für die Trauben Work of Art (puh, damit habe ich schon seeeeehr lange nicht mehr gearbeitet), die Schnörkel findest Du im Set Pop-ulär und die Blätter in Garden of Bloom und Thinlits Blütenpoesie.

Gearbeitet habe ich in den Farben Espresso und Farngrün, auf Flüsterweiß und Savanne.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Bald hab ich Urlaub... :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Geniale Idee, liebe Renée!!! Muss ich mir unbedingt merken/abspeichern, denn so eine Karte kann man sicher immer wieder mal brauchen. Danke und lg Susanna :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee - mag ja Weintrauben sehr gern, wenn auch noch lieber in flüssiger Form :-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen