Mittwoch, 12. Juli 2017

Workshop-Goodies mit Metallic-Glanz

Gesehen habe ich sie schon oft und bekommen habe ich auch schon ein paar und jetzt musste ich sie endlich mal selber werkeln! Diese süße Verpackung ist superschnell gemacht und lässt sich auch trotz Heftklammer sehr gut öffnen und wieder schließen.

Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier Metallic-Glanz, das Juteband und den süßen Spruch aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

Und für alle, die diese Verpackung selber machen möchten hier noch die Abmessungen:

9 cm x 21,5 cm, die kurze Seite alle 2 cm falzen, dann bleibt eine 1 cm breite Klebelasche übrig. Auf der langen Seite jeweils 3 cm vom Rand weg falzen. Zusammenkleben, Enden zusammendrücken und zutackern - aber nicht vergessen, was einzufüllen ;-) Ein Amicelli passt perfekt rein.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Schaut super aus ! Vor allem mit diesem Papier - wandert sogleich auf meine To do - Liste
    Danke und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan dieser Verpackung, deine Umsetzung gefällt mit mir total gut :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist einfach nur genial! Dankeschön Gudrun :-) GLG Renée

      Löschen