Mittwoch, 16. August 2017

Aquarellkarte Post Script

Die Idee zu dieser Karte stammt mal wieder aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up! und ich dachte, sie bietet sich hervorragend für meinen Embossing-Workshop an.

Diese Karte war das erste Projekt, da sie doch etwas länger trocknen muss. Natürlich hätten wir sie gleich auch mit dem Embossing-Föhn trocknen können, aber es war uns so schon heiß genug ;-)

Gearbeitet haben wir mit den Farben Savanne, Calypso, Osterglocke und Limette.

Verwendete Stempelsets Post Script, Dies und Das und Post mit PS.

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!