Montag, 14. August 2017

Hochzeitskarte in Seidenglanz und Pergament

Diese Hochzeitskarte habe ich versucht im Stil der Einladungskarte zu gestalten, welche uns das Brautpaar geschickt hat. Das mache ich immer sehr gerne :-)

Die Pergament-Hülle habe ich nur mit zwei Herzen (eines in Seidenglanz, eines in Flüsterweiß) aus dem Thinlits-Set Grüße voller Sonnenschein und ein paar Perlen verziert.

Darin befindet sich eine Karte in Seidenglanz mit dem wunderschönen Glückwunsch aus dem Stempelset Florale Grüße.

Die Einladungskarte konnte man von rechts nach links öffnen, da ich aber nicht so große Papierbögen habe, wird diese Karte ganz normal von unten nach oben geöffnet. Trotzdem wollte ich den Eingriff und das Band wie in der Original-Karte gestalten.

Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die kurze Woche oder es geht dir so gut wie mir und du beginnst die Arbeitswoche erst am Mittwoch - dann noch zwei wunderschöne freie Tage!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen