Dienstag, 15. August 2017

Karte zum 60igsten in Savanne und Sommerbeere

Die Vorgaben für diese Auftragsarbeit waren ziemlich vorgegeben. Diese Herausforderung hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis hat der lieben Auftraggeberin auch sehr gut gefallen.

Gearbeitet habe ich in den Farben Savanne, Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Espresso.

Die Kartenart ist schon sehr spannend. Leider kann man diese Karte aber nicht aufstellen, was ich wirklich unpraktisch finde.

Auch die Nähmaschine durfte mal wieder arbeiten ;-)

Ich wünsche Dir einen wundervollen Feiertag!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine sehr interessante Kartenvariante liebe Renèe und deine Umsetzung mit der Farbwahl, den durchscheinenden Blümchenpapier und die Naht ... superhübsch !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr schön aus, muß ich mir merken :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée,
    die Karte ist sehr gut angekommen. Die Mama stellt keine Karten auf sondern hängt sie an die Magnetwand...somit muss sie nicht stehen können :-).
    Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
    Liebe Grüße, Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti, freue mich sehr, dass sie deiner Mutter gefallen hat und dass sie nicht stehen muss ;-) Liebe Grüße, Renée

      Löschen