Mittwoch, 2. August 2017

Kreativ-Brief - Aufruf für August

Hallo und herzlich Willkommen zur Auflösung von unserem Kreativ-Brief !

Folgendes Materialpaket für den Monat Juli hat Claudia ausgesucht:

Material: Farbkarton Flüsterweiß, Chili, Gartengrün, Designerpapier Voller Vorfreude, Geschenkband mit Kreuzstich und ein Grußkärtchen mit Umschlag.

Nach dem Motto: Weihnachten kommt immer sehr "plötzlich" - warum also nicht mal auch bei uns "Christmas in July" aufgreifen? hat Claudia uns mit diesem Materialpaket überrascht.

Tja, es war schon eine Herausforderung bei der Hitze etwas weihnachtliches zu werkeln, aber wir lieben doch die Herausforderung und darum sind wir ja auch bei Kreativ-Brief, oder etwa nicht?! ;-)

Hier siehst Du Claudias Idee:

Ich habe zur Karte mit Umschlag eine Girlande gewerkelt:

Die Idee für die Karte habe ich im Jahreskatalog gefunden ;-) 

Mit dem Mischstift lässt sich auch auf dem Flüsterweißen Farbkarton ganz einfach colorieren.

Verwendet habe ich dafür das Stempelset Ausgestochen weihnachtlich - mein absoluter Liebling vom letzten Winter :-)

Und da ich heute ja nur Claudias und meine Fotos zeigen muss, habe ich mich mit meinen etwas ausgetobt ;-)

Die Werke unserer lieben Teilnehmerinnen findest du bei Claudia.

Die Materialbriefe habe ich schon vorbereitet und werden am Freitag verschickt. Wenn du also auch gerne mal mitmachen möchtest, dann spring einfach über deinen Schatten und melde dich an - du kannst auch nur mal einen Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der August-Werke findest du dann am 2. September auf meinem Blog.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh ich liebe deine Girlanden! So schön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch dein Set! Ist die Girlande wieder für die Eingangstüre?
    Ich hab ja das gleiche Stempelset verwendet und bin auch froh, dass es das in den neuen Katlaog geschafft hat
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Keine Ahnung, für den Eingangsbereich müsste ich sie noch verlängern, ich hatte nicht genug Papier ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut deine Girlande :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch ich bin ganz verliebt in deine Girlande!!!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen