Freitag, 18. August 2017

Raffaello Verpackung

Tja, da ich anscheinend vergessen habe, das nächste Projekt meines Workshops zu fotografieren, gibt es heute zur Abwechslung eine Verpackung.

Als Dankeschön für das Gartengiessen habe ich meine Nachbarin eine Kleinigkeit gewerkelt und ein paar Raffaellos eingepackt:

Mini-Anleitung: ein A4-Blatt Flüsterweiß, an der kurzen Seite bei 3, 6, 9 und 12 cm falzen und bei 13 cm abschneiden, an den langen Seiten jeweils bei 3 cm falzen, zusammenkleben, Raffaellos einfüllen und beide Seite zuheften.

Für die schlichte Verzierung habe ich das Stempelset Letters for You und die passenden Framelits genommen.

Gearbeitet habe ich nur in Flüsterweiß und Glutrot - passend zur Original-Verpackung. ;-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen