Samstag, 5. August 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #127 - BLOG HOP

Hallihallo! Schön, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:
Meine Umsetzung:
Diese Karte habe ich mit dem Kartenset Perfekte Tage der Serie Erinnerungen & Mehr. Kein bisschen gestempelt nur geschnitten, ausgeschnitten und geklebt ;-) Sogar den Spruch gab es schon fix und fertig mit Klebefläche.

Und hier Evas erfrischende Umsetzung:

Hier geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne und frische Umsetzungen!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na diesmal seid ihr euch ja bei der Farbwahl einig :-) Beide sehr hübsch!
    Mit den Karten aus dem kartenset muss ich auch endlich mal was probieren und auch die Zitronen warten noch ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Astrid - ja wir sind sehr stimmig :-) GLG Renée

      Löschen