Samstag, 12. August 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #128 - BLOG HOP

Hallo! Freu mich sehr, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Schon lange wollte ich unbedingt mit diesen tollen Geschenktüten etwas werkeln und dieser Sketch war einfach perfekt dafür!
Die Blätter habe ich auf Pergament Papier geprägt, das kommt leider auf den Fotos nicht rüber.

Verwendet habe ich das Stempelset Li(e)belleien und die passenden Thinlits Libellen. Den Schriftzug habe ich embossed.

Und hier Evas wunderschöne Umsetzung:

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare: