Samstag, 19. August 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #129 - BLOG HOP

Grüß dich! Freu mich sehr, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Für mich war von Anfang an klar, dass ich den Sketch umdrehen muss - so konnte ich einfach nichts werkeln ;-)

Gearbeitet habe ich mit dem Besonderen Designerpapier Meine Farben und dem Gastgeberinnen-Stempelset Stadt, Land, Gruß, Flüserweiß, Himmelblau und Safrangelb.

Leider habe ich heute kein Werk von Eva, welches ich dir zeigen kann, aber gleich geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Soooooooooooo schön - und du bist Schuld, daß ich die Häuser jetzt auch haben will!!! :-(
    lg Birgit

    AntwortenLöschen