Samstag, 26. August 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #130 - BLOG HOP

Kuckuck! Schön, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:
Meine Umsetzung - Variante 1

Als erstes fiel mir sofort ein, dass ich unbedingt mit den wunderschönen Blättern von den Thinlits Aus jeder Jahreszeit arbeiten wollte und als Hintergrund war sofort klar: Post script.
Die Blätter habe ich in den unterschiedlichen Farbnuancen vom Designerpapier Farbenspiel ausgestanzt. Gearbeitet habe ich in den Farben Flüsterweiß, Olivgrün und Schwarz.

So ganz zufrieden war ich dann doch nicht. Eigentlich eigneten sich die drei Kreise wunderbar für Texte, also ist diese Karte noch entstanden:

Meine Umsetzung - Variante 2

 Dieses Mal habe ich mit dem Stempelset Post mit PS, Flüsterweiß, Schwarz und Limette gearbeitet. Das Motivklebeband Muster & Motive und eine Karte aus dem Kartenset Perfekte Tage der Erinnerungen & Mehr-Serie passen perfekt dazu.

Auch die liebe Eva hat es wieder geschafft:

Und nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wie immer ganz tolle Karten - ich liebe den Posthintergrund!

    AntwortenLöschen
  2. Na wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. sowowhl deine beiden, also auch Evas Karte gefallen mir sehr gut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen