Donnerstag, 24. August 2017

Teamtreffen - Meine Swaps

Und da sind sie: meine Swaps fürs Teamtreffen! :-) Wie immer hat Astrid eine Challenge für uns gemacht und zwar folgende:

Gestaltet mit Sachen aus dem neuen Hauptkatalog ein kleines Gästegoodie, das man bei einem Workshop mitbringen oder auch einfach so als kleines Mitbringsel, als Danke etc. herschenken könnte. Auf dem Swap sollte sich ein kleiner Spruch, mindestens ein Blatt (gestempelt, gestanzt, ausgeschnitten, gezeichnet, geprägt, genäht,....) und irgendwo auch eine der neuen InColors sein.

Gespannt? Es waren viele tolle Swaps aber die zeige ich dir morgen ;-)

Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Limette, Sommerbeere und Schwarz, verwendet habe ich das Stempelset Bunt gemischt (ich liebe es!) und die passenden Thinlits Kreative Vielfalt.

Ich habe auch die neue Prägeform aus dem Thinlits-Set Kreative Vielfalt ausprobiert - ganz toller Effekt!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen