Dienstag, 12. September 2017

Diagonale Faltkarte Alles Gute

Die Auftragsarbeit für diese Karte hat mich erst auf die Diagonale Faltkarte aufmerksam gemacht. Meine Anleitung und den Link zur Anleitung für den tollen Verschluß findest du in meinem Post vom Teamtreffen KLICK.
Gearbeitet habe ich in Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß, Schwarz und dem Designerpapier Gänseblümchen.

Beim Spruch habe ich etwas geschummelt, der erste Teil stammt vom Stempelset Stadt, Land, Gruß und für "die Zukunft" habe ich mich einfach an den PC gesetzt und ausgedruckt ;-)
Tja, manchmal muss man sich zu helfen wissen :-)

Den Kranz aus dem Thinlits Set Wunderbar verwickelt passt doch gut dazu, was meinst du?

Hast du schon meine neuen Workshop-Termine gesehen? Vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei? KLICK

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Der Kranz passt wirklich perfekt! Sehr schöne Farkombination!
    Der Verschluss der Karte ist wirklich sehr toll!

    AntwortenLöschen