Donnerstag, 21. September 2017

Dombecher - More Than Chocolate

Diese süßen Dombecher waren kleine Mitbringsel für ein ganz besonderes Treffen ;-) Danke Mädels, es war ein supertolles Wochenende - das müssen wir UNBEDINGT wiederholen! :-)

Die Dombecher habe ich unterschiedlich befüllt: Maltesers, Rum Kokos Kugeln und Haselnusskugeln. Ich finde ja alle drei total lecker...

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset More Than Chocolate, Flüsterweiß, Schokobraun, Puderrosa und Schwarz.

Dieses Stempelset ist mir total lange überhaupt nicht aufgefallen, dabei ist es doch total vielseitig. Na mal schauen, was sich noch damit werkeln lässt ;-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!